Wochenbett

Für uns Frauen bedeutet das Wochenbett insbesondere, dass wir Ruhe, Zeit und Liebe brauchen. Denn es wurde nicht nur ein Baby geboren, sondern auch DU als Mama. Alles ist neu und alles ist anders. Es ist die Zeit des Ankommens für dich, für dein Baby und für euch als Familie – Zeit um dich körperlich und emotional zu erholen – eine Zeit die manchmal auch herausfordernd und stressig sein kann. Mein Wunsch ist es, dass du diese einmalige Zeit wirklich genießen kannst und so ist es mir ein Herzensanliegen dich und deine Familie während dieser heiligen Zeit des Zusammenwachsens zu unterstützen. Hierbei kann ich dir in deiner neuen Situation individuell und zielgerichtet im Alltag beistehen.

Individuelle Wochenbettbegleitung "Mamahilfe"

Wir schauen gemeinsam, was du gerade brauchst und wie ich dich am besten unterstützen kann. Während des gesamten Aufenthaltes bin ich für dich da und habe immer ein offenes Ohr für Deine Gedanken, Sorgen und Gefühle. Wenn du möchtest, sprechen wir noch einmal über die Geburt und reflektieren diese gemeinsam. Ich unterstütze dich im Ankommen durch Zuhören und Gespräche – ich kann, wenn du magst deine persönlichen Prozesse behutsam begleiten.

Meditationen, Atemübungen und wohltuende Massagen können – wenn dir danach ist – Aspekte meiner Arbeit im Wochenbett sein. Vielleicht brauchst du auch einfach eine Entlastung im Familienalltag – auch hier unterstütze ich dich gerne.

Ich kann dir eine Hilfe sein bei der Babypflege, bei der Betreuung der Geschwisterkinder, beim Einkaufen oder beim Zubereiten nährender Speisen, etc. Du entscheidest, was dir guttut, so dass ich dich nach deinen Bedürfnissen unterstützen kann.

Preis: 55 Euro  pro Stunde

Kontakt

In sehe mich als deine Wegbegleiterin, ich biete dir einen sicheren Raum, in dem alles sein und gefühlt werden darf. Fühle dich gehalten, geborgen und gesehen – so wie du bist und mit allem, was du mitbringst. Wenn du dich durch meine Worte angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir und wir lernen uns ganz unverbindlich kennen. Ich freue mich auf dich!

6 + 15 =

Telefon

0152 2923 5291

Email

sarah@loveyourbirth.de