Hallo, ich bin Sarah,

Ich bin 35 Jahre alt, Ehefrau und Mama von drei Kindern, eines davon ist ein Sternenkind. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich heute wieder in meiner Heimat Hannover – umgeben von der Natur und trotzdem nah am städtischen Geschehen und Trubel.

Ich weiß, was wir Frauen für eine positive Geburtserfahrung selbst tun können und es ist mir eine Herzensangelegenheit dieses Wissen weiter zu geben. Denn wer sich gut auf die Geburt vorbereitet, erhöht die Chance, dass sie zu einem stärkenden und positiven Erlebnis wird.

Als ich 2018 das erste Mal schwanger wurde und meine Tochter selbstbestimmt, kraftvoll und mit voller Liebe geboren habe, wurde mir ein Weg eröffnet, der mich zurück zu mir und meiner Essenz geführt hat. Schwangerschaft und Geburt sind intensive Schwellenübergänge, die gleichzeitig einen Raum von tiefer Transformation eröffnen. Ich erlebte sie als Chance den Weg zurück zu mir selbst, meiner Weiblichkeit, zu der Natur und meinem Körper zu gehen. Sie zeigten mir, dass gebären einfach, wunderschön und heilsam sein kann. Genau diese Erfahrungen haben mich in das Feld der Schwangerschaft und Geburt gerufen. Sie haben mein Herz tief berührt und mich inspiriert in diesem weitreichenden Feld zu wirken und andere Frauen darin zu bestärken auch ihren eigenen ganz individuellen Weg zu gehen um selbstbestimmt, in Verbindung mit der urweiblichen Kraft und mit Freude auf die Geburt zu blicken.

Warum wir uns alle mit der Geburt beschäftigen sollten? Wir wurden alle geboren und „es ist nicht egal, wie wir geboren werden“ (MichelOdent) und es ist auch nicht egal, wie wir gebären. Denn unsere Geburten prägen nicht nur unser Leben und das unseres Babys, sondern sie beeinflussen auch Generationen nach uns. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, was wir für eine positive Geburtserfahrung ohne Angst und Kontrolle selbst tun können, und es ist mir eine Herzensangelegenheit dieses Wissen weiter zu geben. Denn wer sich intensiv und positiv auf die Geburt vorbereitet, erhöht die Chance, dass sie zu einem stärkenden und positiven Erlebnis wird. Denn DU bist die Schöpferin deiner Schwangerschaft und deiner Geburt.

Als SoulBirth Doula (i.A.) @„The Woman School“ begleite ich dich ganzheitlich und liebevoll durch den Prozess der Schwangerschaft, der Geburt und des Wochenbettes. Zudem kannst du dich bei mir mit einem HypnoBirthing Kurs® und/oder mit einem Spinning Babies® Kurs positiv auf die Geburt vorbereiten.

Ausbildungen

2021 | Spinning Babies® Certified Parent Educator 

2020 | HypnoBirthing® Coach @HGBE

2020 | SoulBirth Doula @“The Woman School“ (in Ausbildung)

2020 | BiA Doula Training | Amsterdam

2013 | Master of Science für strategische Unternehmensentwicklung | Hannover

Kontakt

In sehe mich als deine Wegbegleiterin, ich biete dir einen sicheren Raum, in dem alles sein und gefühlt werden darf. Fühle dich gehalten, geborgen und gesehen – so wie du bist und mit allem, was du mitbringst. Wenn du dich durch meine Worte angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir und wir lernen uns ganz unverbindlich kennen. Ich freue mich auf dich!

15 + 12 =

Telefon

0152 2923 5291

Email

sarah@loveyourbirth.de