Frauenkreise

Seit Jahrtausenden kommen Frauen untereinander zusammen, tauschen sich miteinander aus, hören sich zu, unterstützen sich, sind füreinander da, teilen Wissen, feiern, lachen, weinen miteinander und nähren und fühlen sich. Ein Frauenkreis ist ein geschützter und sicherer Raum, in dem Frauen einfach sie selbst sein dürfen – ohne irgendeine Rolle einnehmen zu müssen. Jede Frau ist im Frauenkreis gleichwertig – ohne jegliche Bewertung und Konkurrenz.  Jede darf das teilen, was sie gerade auf dem Herzen hat. Manchmal aber auch ohne jegliches Wort, denn manchmal ist eine Umarmung, ein ermutigender Blick oder ein offenes Ohr so viel mehr wert als Worte.

In unserem lauten, schnellen und teils fordernden Alltag verlieren wir oft ganz schnell die Verbindung zu unserer Weiblichkeit und so auch zu uns selbst – zu unserer Essenz. Wir lassen uns vom Außen beeinflussen – vergessen oftmals uns und unsere Bedürfnisse dabei.  Mit den Frauenkreisen möchte ich dir eine Möglichkeit geben, dich an dich selbst zu erinnern. Eine kleine Reise zu dir und deiner weiblichen Kraft zu gehen. Welche Bedürfnisse, Kräfte, Themen schlummern in dir und möchten wieder auferweckt werden? In den Frauenkreisen bekommst du dazu Inspirationen und Anregungen. Essentiell ist hierbei deine Selbsterforschung.

Die Frauenkreise in Hannover gebe ich zusammen mit meiner Kollegin, Freundin und Wegbegleiterin Lena Woth. Kennengelernt haben wir uns durch die Ausbildung zur SoulBirth Doula. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade wieder schwanger und so hat Lena mich während dieser Zeit ganz intensiv begleitet. So haben wir uns auch auf einer tiefen Ebene kennengelernt und verbunden.  Während des Frauenkreises sind Lena und ich für dich da. Wir öffnen und halten den Raum für dich, damit du dich sicher und geborgen fühlen kannst.

Wir tauchen in unterschiedliche Felder der Weiblichkeit ein.  Ein Raum für all deine weiblichen Qualitäten und Schätze, die in dir schlummern. In jedem Kreis erwartet dich ein anderes Thema, welches durch Meditationen, Austausch und Übungen in dein Leben integriert werden kann.  Die Dauer der Kreise variiert je nach Thema. Kleine Snacks, Tee und Kakao stehen für dich während den Kreisen als kleine Stärkung bereit. Es finden regelmäßige Kreise und auch fortlaufende Kurse statt.

Preis: ab 20 Euro

FOLGE UNS GERNE AUCH AUF INSTAGRAM:

hier code

Kontakt

In sehe mich als deine Wegbegleiterin, ich biete dir einen sicheren Raum, in dem alles sein und gefühlt werden darf. Fühle dich gehalten, geborgen und gesehen – so wie du bist und mit allem, was du mitbringst. Wenn du dich durch meine Worte angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir und wir lernen uns ganz unverbindlich kennen. Ich freue mich auf dich!

10 + 4 =

Telefon

0152 2923 5291

Email

sarah@loveyourbirth.de