Q@@hhallSchwangerenkreis ist ein Raum für dich und dein Baby – für all das, was dich gerade bewegt. Eine ganz bewusste Auszeit vom Alltag – zur Innenschau, zur Verbindung zu deinem Baby und zu anderen schwangeren Frauen. Hier bekommst du Inspirationen und Impulse zu Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Die Schwangerenkreise gebe ich zusammen mit meiner Kollegin, Freundin und Wegbegleiterin Lena Woth. Kennengelernt haben wir uns durch die Ausbildung zur SoulBirth Doula. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade wieder schwanger und so hat Lena mich während dieser Zeit ganz intensiv begleitet. So haben wir uns auch auf einer tiefen Ebene kennengelernt und verbunden.  Während des Schwangerenkreises sind Lena und ich für dich da. Wir öffnen und halten den Raum für dich, damit du dich sicher und geborgen fühlen kannst.

Der Schwangerenkreis dauert ca. 1,5 Stunden und eignet sich für alle werdenden Mamas (egal ob Erst- oder Mehrgebärende), die sich austauschen und verbinden möchten.  In jedem Kreis erwartet dich ein anderes Thema, welches durch Meditationen, Austausch und Impulse durch uns begleitet wird.

Details zum Schwangerenkreis:
Art: offener Kreis
Dauer: 1,5 Stunden
Zeit: 15:00 bis 16:30 Uhr
Gruppengröße: Maximal 12 Frauen
Preis: 20 Euro pro Kreis

Termine 2024 :
Hebammenräume in der Behnsenstr. 22, 30449 Hannover Linden

Die neuen Termine für das nächste Jahr werden ganz bald veröffentlicht.

Bitte verbindlich anmelden, da nur begrenzte Plätze vorhanden sind!
Anmeldungen und weitere Infos unter:
hallo@frauenkreise-hannover.de
https://www.instagram.com/frauenkreise.hannover/
oder über mein Kontaktformular.