.–In unserem lauten, schnellen und teils fordernden Alltag verlieren wir oft ganz schnell die Verbindung zu unserer Weiblichkeit und so auch zu uns selbst – zu unserer Essenz. Wir lassen uns vom Außen beeinflussen – vergessen oftmals uns und unsere Bedürfnisse dabei. Mit den Frauenkreisen möchte ich dir eine Möglichkeit geben, dich an dich selbst zu erinnern. Eine kleine Reise zu dir und deiner weiblichen Kraft zu gehen. Welche Bedürfnisse, Kräfte, Themen schlummern in dir und möchten wieder auferweckt werden? In den Frauenkreisen bekommst du dazu Inspirationen und Anregungen. Essentiell ist hierbei deine Selbsterforschung.

Die Frauenkreise in Hannover gebe ich zusammen mit meiner Kollegin, Freundin und Wegbegleiterin Lena Woth. Kennengelernt haben wir uns durch die Ausbildung zur SoulBirth Doula. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade wieder schwanger und so hat Lena mich während dieser Zeit ganz intensiv begleitet. So haben wir uns auch auf einer tiefen Ebene kennengelernt und verbunden. Während des Frauenkreises sind Lena und ich für dich da. Wir öffnen und halten den Raum für dich, damit du dich sicher und geborgen fühlen kannst.

Wir tauchen in unterschiedliche Felder der Weiblichkeit ein. Ein Raum für all deine weiblichen Qualitäten und Schätze, die in dir schlummern. In jedem Kreis erwartet dich ein anderes Thema, welches durch Meditationen, Austausch und Übungen in dein Leben integriert werden kann. Die Dauer der Kreise variiert je nach Thema. Kleine Snacks, Tee und Kakao stehen für dich während den Kreisen als kleine Stärkung bereit. Es finden regelmäßige Kreise und auch fortlaufende Kurse statt.

Details zum Frauenkreis:
Art: offener Kreis
Dauer: 2 Stunden
Zeit: 10:00 bis 12:00 Uhr
Gruppengröße: Maximal 12 Frauen
Preis: ab 25 Euro pro Kreis

Termine 2024:
YAY Yoga Studio in der Südstadt von Hannover

Coming Soon!

Bitte verbindlich anmelden, da nur begrenzte Plätze vorhanden sind!
Anmeldungen und weitere Infos unter:
hallo@frauenkreise-hannover.de
https://www.instagram.com/frauenkreise.hannover/
oder über mein Kontaktformular.